Innovationskongress zeigt neue Geschäftsmöglichkeiten auf

Beim InnovationCamp werden Aufgabenstellung aus Unternehmen kreativ bearbeitet.

Der Innovationskongress geht heuer zum fünften Mal am 14. und 15. November in Villach (Kärnten) über die Bühne. Neben zahlreichen hochkarätigen Referenten wie Jørgen Randers vom Club of Rome, Alternativ-Nobelpreisträger Huang Ming oder KTM-Boss Stefan Pierer wartet die Veranstaltung auch mit dem InnovationCamp auf. Dort werden neue Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen erörtert.

"Mit dem InnovationCamp bieten wir Unternehmern im Rahmen des Kongresses die Möglichkeit eine Aufgabenstellung aus der jeweiligen Firma kreativ bearbeiten zu lassen", Martin Maitz, Kooperationsmanager des Innovationskongresses, im Gespräch mit leadersnet.at. Das InnovationCamp bietet den Teilnehmern unter anderem den Zugang zu Netzwerken und Know How.

Die Aufgabenstellung des Unternehmens wird von mehr als 8.000 kreativen Impulsgebern auf Österreichs Crowdsourcing Plattform www.neurovation.net  online bearbeitet und vorbewertet. Danach erfolgt die Bearbeitung im InnovationCamp im Rahmen des Kongresses. Erforderliche Inputs der Unternehmen bis müssen  5. September 2013 eingebracht werden. Anmeldung und Infos zum InnvationCamp gibt es bei Margit Ebner unter Tel. 0664 198 50 98 oder office@innovationskongress.at. (red)

www.innovationskongress.at

leadersnet.TV