tele.ring mit neuem Shopkonzept

Schlichte Optik - Verzicht auf Multimedia.

"Mit unserem neuen Design wollen wir die Kernwerte von tele.ring, günstig, einfach und unkonventionell, noch deutlicher als bisher zum Ausdruck bringen. Daher haben wir uns bei der Gestaltung des Shops auf das Wesentliche reduziert und stellen die Beratung in den Mittelpunkt", sagt Alexander Gänsdorfer, Markenleiter tele.ring, anlässlich der Eröffnung des Pilot-Shops im Wiener Donauzentrum. Auf Multimedia wird im Shop gänzlich verzichtet, stattdessen präsentiert Inder Hood auf Plakaten seine neuesten Smartphone-Errungenschaften.

Tee und Sitzmöglichkeiten

Im Zentrum des neu konzipierten tele.ring Shops steht der  Servicebereich. Die neuen Counter sollen eine größere Nähe zwischen Beratern und Kunden schaffen. In einer eigenen Gerätezone können die Produkte, die auf recycelten Ölfässern ausgestellt sind, getestet werden. Tee aus fairem Handel sowie Sitzmöglichkeiten aus Holz sollen Wartezeiten verkürzen. (red)

www.telering.at

leadersnet.TV