Österreichs größte Medienhäuser
ORF vor Mediaprint und Styria Media Group - RMA erstmals mit dabei.
Einladung zu Frühlingsgefühlen auf der Straße
Der Frühling ist da und damit auch die Bike-Saison 2013.
Entwicklung von Krone.at-Apps soll mobile Zugriffe auf 30 Prozent steigern.
Anmeldung zu den Daily Business News
Unter der Leitung von Geschäftsführer Peter Rathmayr startet krone.at eine mobile Serviceoffensive: Die Android- und Apple-Apps für Smartphones und Tablets sowie die krone.at-Version, die für die Nutzung durch Mobile Browser zur Verfügung steht, wurde optisch und inhaltlich optimiert. Neue Apps, deren Funktionen auf die tägliche Nutzung abzielen, bieten an den Nutzungsort angepasste Wetterprognosen, das aktuelle TV-Programm, ein personalisiertes Tageshoroskop und einen integrierten QR-Scanner. Zudem wurden Kommentarfunktionen erneuert sowie eine Feedbackfunktion eingeführt.
Ziel sei die Steigerung des Anteils mobiler Zugriffe auf krone.at von derzeit etwa 15 Prozent bis Jahresende auf rund 30 Prozent sowie eine Umsatzsteigerung via mobiler Endgeräte von 25 bis 30 Prozent bis Jahresende. (red)
ORF vor Mediaprint und Styria Media Group - RMA erstmals mit dabei.
Der Frühling ist da und damit auch die Bike-Saison 2013.