Dialogschmiede erweitert Führungsriege
Leitner in die Geschäftsleitung berufen.
Die ÖBB suchen das kreativste Bus-Branding
Alle dürfen wieder mitmachen - Werbezeit im Wert von jeweils Euro 10.000 wartet auf die Gewinner – Teilnahme kostenlos
Kampagne für Coke Zero koffeinfrei.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit Coke Zero koffeinfrei reagiert das Unternehmen auf die steigende Nachfrage in diesem Segment. Marktforschungen hätten gezeigt, dass vor allem die Kernzielgruppe - Männer im etwas fortgeschrittenen Alter - am Abend gern zu koffeinfreien Getränken greifen, schreibt horizont.net.
"Nach einem harten Tag brauche ich kein Koffein", so die Kernaussage des von McCann Berlin entwickelten und von Soup Film produzierten TV-Spots. Ausgestrahlt wird der Clip in Deutschland auf RTL, Vox und Kabel 1, nach Österreich kommen weder der Spot, noch das Produkt. (red)
Leitner in die Geschäftsleitung berufen.
Alle dürfen wieder mitmachen - Werbezeit im Wert von jeweils Euro 10.000 wartet auf die Gewinner – Teilnahme kostenlos