Kattus unterstützt erstmals den Life Ball
Limited Edition Sekt von Cavalli - Großflächendrucke von Fahnengärtner.
Römerquelle mit neuer Produktrange
"flowers" basiert auf Blumen- und Pflanzenaromen - großangelegte Kampagne startet im Juni.
60 Projekte in 12 Kategorien sind anlässlich des NÖ Landeswerbepreises nominiert.
Anmeldung zu den Daily Business News
Das Geheimnis, wer nun die begehrte Trophäe erhält, wird im Rahmen der Abschlussgala am 20. Juni im Schwechater Multiversum gelüftet. "Kreativität (er)leben" so das Motto – wie kreativ die NÖ Werber wirklich sind, wird sich am ausgegebenen Dresscode weisen. Dieser ist nämlich "Dirndl und Lederhose im Falco-Style".
Nähere Informationen und Kartenbestellungen unter www.goldenerhahn.or.at.
Goldener Hahn Jurysitzung - Fotos M.Fellner
2013-05-06
(115 Fotos)
Limited Edition Sekt von Cavalli - Großflächendrucke von Fahnengärtner.
"flowers" basiert auf Blumen- und Pflanzenaromen - großangelegte Kampagne startet im Juni.