Die Finalisten des Staatspreis Marketing stehen fest
25 Projekte buhlen um die Auszeichnung.
TUI bringt "Städte Sommer Special" Broschüre
Ticket-Pakete und 200 Hotels.
"flowers" basiert auf Blumen- und Pflanzenaromen - großangelegte Kampagne startet im Juni.
„Bei Römerquelle flowers handelt es sich nicht einfach nur um eine weitere Geschmacksrichtung aus unserem Hause. Mit flowers präsentieren wir eine bisher einzigartige Produktrange, die rein auf Blumen- und Pflanzenaromen beruht. Während Römerquelle emotion die fruchtigen Bedürfnisse von Familien mit Kindern bedient, ist das blumig schmeckende Römerquelle flowers auf die weibliche Zielgruppe abgestimmt –
gerade die junge, dynamische Frauenwelt möchte auf dem Weg zur Arbeit oder unterwegs nicht auf genussvolles Trinken verzichten“, erklärt Jakob Taferner, Senior Brand Manager von Römerquelle. Dementsprechend stehe das neue Getränk für Werte wie Attraktivität, Entspannung, Stresskompensation sowie körperliche und geistige Harmonie. Römerquelle flowers ist ab Mitte Juni in 0,75L PET-Flaschen in den Sorten veilchen|orangenblüte, hibiskus|löwenzahn und jasmin|holunderblüte erhältlich.
Werbekampagne ab Juni
"Wir freuen uns schon sehr auf den flowers-Spot, der Ende Juni on air geht, und sind überzeugt, dass er ebenso tolle Feedbackwerte beim TV-Publikum erzielen wird, wie der Römerquelle emotion Werbespot, der im Juli des vergangenen Jahres das erste Mal ausgestrahlt wurde“, so Andrea Pichler, Junior Brand Manager Römerquelle. Neben klassischen Werbemaßnahmen, wie Einführungsdisplays in emotionalem Blumendesign, erhält die Produktneuheit natürlich auch wieder im Online- Bereich jede Menge Rampenlicht. Denn abgerundet wird die Marketingkampagne durch diverse Social Media-Aktivitäten, die vor allem auf Facebook stattfinden.(red)