Römerquelle mit neuer Produktrange
"flowers" basiert auf Blumen- und Pflanzenaromen - großangelegte Kampagne startet im Juni.
Die Finalisten des Staatspreis Marketing stehen fest
25 Projekte buhlen um die Auszeichnung.
Limited Edition Sekt von Cavalli - Großflächendrucke von Fahnengärtner.
Am 25. Mai wird sich das Wiener Rathaus in einen orientalischen Palast verwandeln, wenn der Life Ball 2013 diesmal unter dem Motto „1001 Nacht" über die Bühne geht. 2013 unterstützt Kattus, das österreichische Familienunternehmen für edle Schaumweine von höchster Qualität, erstmals den Life Ball. Der italienische Stardesigner Roberto Cavalli gestaltet nicht nur die Fashion Show des heurigen Life Ball, sondern hat exklusiv für Kattus eine Limited Edition entworfen. „Wir freuen uns sehr, heuer erstmals Europas größten und spektakulärsten AIDS-Charity-Event zu unterstützen und diese Zusammenarbeit mit einer kleinen Sensation zu krönen: Der Star-Modeschöpfer Roberto Cavalli hat das Design für unsere limitierte Sektedition gestaltet“, so Ernst Polsterer-Kattus. Die Limited Edition wird nicht nur im Rahmen des Life Ball zu genießen sein, sondern ist ab sofort im ausgewählten Lebensmitteleinzelhandel erhältlich, wobei der Reinerlös dem Verein AIDS LIFE, der 1992 von Gery Keszler und Torgom Petrosian gegründet wurde, zu Gute kommt.
Fahnengärtner erneuter Textildruckpartner
Bereits zum dritten Mal übernimmt das Salzburger Unternehmen Fahnengärtner die gesamte textile Druckproduktion für den Life Ball und stattet das Event mit Großflächendrucken aus (im letzten Jahr waren dies 8160 m²). “Wir sind stolz, ein Teil vom Life Ball zu sein. Dadurch unterstützen wir viele Menschen, können im Sinne der Nachhaltigkeit ein Zeichen setzen und unsere soziale betriebliche Grundeinstellung unter Beweis stellen“, freut sich Firmenchef Gerald Heerdegen. (red)