Welchen Einfluss haben die sozialen Medien auf das Business der Zukunft? Was sind die Erfolgsfaktoren für mobiles Marketing? Worin liegen die Chancen von mobilem Advertising? Diesen und anderen Fragen wurde bei der diesjährigen DMX Austria, der Expo und Conference for Digital Marketing im MAK, auf den Grund gegangen. Nationale und internationale Experten wie Bernard Lukey von der Yandex Europe AG, Markus Kienberger von Google Austria, ORF Online-Chef Thomas Prantner oder Dieter Dahmer von exc.io referierten über Lösungsansätze und bilden so die theoretische Grundlage für die praktische Anwendung in zahlreichen Workshops.
"Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr erstklassige Referenten von Top-Unternehmen gewinnen konnten", so Simone Merfeld und Iris Lohmann, Veranstalterinnen der DMX Austria. Die Besucher hatten die Möglichkeit aktiv an aktuellen Diskussionen teilnehmen, direkt mit den Referenten in Kontakt treten und so allgemeine Konzepte und Lösungen unmittelbar für individuelle Probleme und Fragestellungen umzusetzen. Lohmann: "Die Publikumsresonanz zum breiten Spektrum, das die Aussteller anbieten, war sehr positiv."
"Ich nutze die Gelegenheit, um mir einen Überblick über Digital Marketing verschaffen. In meiner Branche geht es naturgemäß um Fotographie, so dass mich vor allem der rechtliche Rahmen von Social Channel Marketing interessiert", berichtete Marija Paponjak, Marketing Nikon GmbH.
DMX Austria Expo & Conference for Digital Marketing - Fotos M.Fellner
2013-05-07
(66 Fotos)
DMX Austria Expo & Conference for Digital Marketing Aftershow Party - Fotos M.Fellner
2013-05-07
(35 Fotos)