Fotos vom Event
"Alles in Bewegung" beim Boku Ball 2025
Auch heuer wartete die traditionelle Tanzveranstaltung der Universität für Bodenkultur Wien mit einem umfangreichen Programm auf. Und auch der gute Zweck stand im Vordergrund.
Fotos der Kampagnen-Präsentation
Nespresso präsentierte in Wien neue George Clooney-Kampagne
In "Der legendäre Kaffee-Coup" geht das langjährige Testimonial als Meisterdetektiv auf Spurensuche und wird dabei von den Schauspielerinnen Eva Longoria, Camille Cottin und Kim Go Eun unterstützt. Präsentiert wurde der spannende Werbespot im Zuge einer exklusiven Premiere.
Jahresbilanz 2024
Expansion und neues ökologisches Rechenmodell prägten refurbed
Der Online-Marktplatz für rundum erneuerte Produkte blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das unter anderem von der Erschließung neuer Märkte sowie der Einführung eines neuen Modells, das abgesicherte Ökobilanzdaten für aufbereitete Elektronikgeräte bietet, bestimmt war. Obendrein gab es außerdem noch eine frische Corporate Identity.
Do you want to play a game?
"Squid Game"-Karten in Wiener U-Bahn aufgetaucht
Wer in den letzten Tagen mit der U1 unterwegs war, könnte womöglich kleine, hellbraune Visitenkärtchen auf den Sitzen vorgefunden haben, die dazu auffordern, ein "Spiel zu spielen". Optisch erinnern sie verdächtig an die ikonischen Einladungen aus der südkoreanischen Netflixserie. Was wirklich dahintersteckt, hat mit dem beliebten Franchise allerdings wenig zu tun.
Kommentar veröffentlichen