Studie zum Weltspartag
Sparverhalten wird vererbt und Gender Spar Gap existiert
Anlässlich des Aktionstages wurden 1.000 Österreicher:innen befragt, wie es denn bei ihnen mit dem Geld weglegen aussieht. Dabei zeigten sich nicht nur Unterschiede zwischen Männern und Frauen.
Fotos von der Veranstaltung
MCÖ-Clubabend im Zeichen digitaler Werbestrategien
Im Rahmen der Veranstaltung wurde die Studie "Media-Mix Benchmark 2024" vorgestellt, die Marketing- und Werbeverantwortliche befragte.
993 Personen befragt
Neue Studie gibt Aufschluss über Kaufverhalten der Österreicher
Eine aktuelle Umfrage von Offerista zeigt, wie Österreicher:innen einkaufen, was ihnen bei der Produktwahl besonders wichtig ist, wie sie sich über Aktionen und Angebote informieren und wie sie ihre eigene Kaufkraft einschätzen.
B2B-Roadshow
Rund 500 Fachhändler nahmen an der Jura Coffee Tour teil
Der Kaffeespezialist reist einmal jährlich durch das ganze Land und unterstreicht so seinen Fokus auf den stationären Handel. Auch heuer nahmen zahlreiche Branchenvertreter:innen die Möglichkeit wahr, sich über Neuheiten und Innovationen sachkundig zu machen.
Kommentar schreiben