300 geladene Gäste
Schaurig schöne "Beetlejuice, Beetlejuice"-Vorpremiere sorgte für vollen Kinosaal

Zum Auftakt des Tim Burton Streifens luden Fanta und Warner Bros. ins Cineplexx in der Millennium City.

Einen Abend für alle Gruselfans durften kürzlich 300 geladene Gäste bei der Vorpremiere von "Beetlejuice, Beetlejuice" im Cineplexx Millennium City erleben. Der Film ist die Fortsetzung des Kult-Streifens von 1988 mit Michael Keaton, Winona Ryder und Jenna Ortega in den Hauptrollen. 

Vor Ort trafen Besucher:innen nicht nur auf die ein oder andere Kopie des grausig charmanten Beetlejuice, sondern hatten auch die Möglichkeit ein paar Erlebnisstationen beizuwohnen, wie etwa dem Piercingcorner oder der Make-up-Station von Nyx. Außerdem wurden reichlich Popcorn, andere Snacks und Getränke gereicht. Für Beetlejuice-Fans gab es zusätzlich einen Becher in Schrumpfkopf-Optik zu kaufen.

 © LEADERSNET/ JT© LEADERSNET/ JT

Die Veranstaltung diente aber nicht nur allein der Feier des Films, sondern bot der neuen Fanta Beetlejuice Limited Edition, in der Geschmacksrichtung Zero Apfel-Lychee, ein Schaufenster, um sich zu präsentieren. Die schwarz-weißen Dosen mit der grünen Limonade und der fluoreszierenden Beschriftung sorgten bei den Anwesenden für Begeisterung – und das nicht nur, weil der Fanta-Schriftzug im abgedunkelten Saal giftgrün leuchtete. 

"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kund:innen Momente des Vergnügens und der Freiheit bieten können, indem wir einzigartige Partnerschaften wie die mit Warner Bros. eingehen und ihnen Erlebnisse wie diese Vorpremiere ermöglichen", so Vivien Isabel Herak Hadas, Brand Managerin bei Coca-Cola Österreich. Die Partnerschaft ist ein Bestandteil einer globalen Fanta Kampagne. "Gerade für die Generation Z ist das besonders wichtig, unter dem Motto 'Erwecke deinen Geschmack zum Leben' soll Fanta als die Marke positioniert werden, die es dieser Generation ermöglicht, ihr ganz persönliches Halloween unter dem Motto zu feiern. Wir freuen uns darauf, mit dieser Kampagne eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen und die Vorfreude auf Halloween zu steigern", so die Brand Managerin. 

Außerdem erwartete die geladenen Gäste noch eine Verlosung sowie ein Kostümwettbewerb.

© LEADERSNET/ jt
© LEADERSNET/ JT

Unter den Besucher:innen waren unter anderem Raphael Massaro, der normalerweise als Drag Queen Tamara Mascara unterwegs ist. Er besuchte die Veranstaltung "in zivil". Zudem war auch Handball-Legende Conny Wilczynski anwesend sowie Para-Triathlet Erich Artner. 

www.coca-cola.com

www.warnerbros.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV