Im Rahmen der Salzburger Festspiele
Sebastian Kurz lädt auch heuer zu "Schinkenfleckerl und Gin Tonic"

| Tobias Seifried 
| 18.07.2024

Bereits im Vorjahr veranstaltete der Ex-Kanzler im Rahmen der Salzburger Festspiele ein Netzwerktreffen. Am Co-Gastgeber und der Location von 2023 hält er fest.

Zuletzt sorgte Sebastian Kurz beim C3-Business Talk von Thomas Prantner für großes (mediales) Interesse (LEADERSNET berichtete). In der kommenden Woche dürfte der Ex-Klanzler erneut für Schlagzeilen sorgen. Denn wie im Vorjahr lädt er auch in diesem Jahr anlässlich der Salzburger Festspiele zu seiner Netzwerkveranstaltung "Schinkenfleckerl und Gin Tonic".

Selbe Location

Als Co-Gastgeber fungiert erneut der Salzburger Unternehmer Markus Friesacher (u.a. Chef von Gmundner Keramik). Gemeinsam wollen sie wieder zahlreiche Gäste im Café Bazar begrüßen. In diesem Jahr geht die Veranstaltung am 26. Juli ab 20:00 Uhr über die Bühne. Natürlich werden die Schinkenfleckerl wieder standesgemäß auf Geschirr von Gmundner Keramik serviert.

2023 folgten mehr als 200 Personen der Einladung. Mit dabei waren u.a. Salzburgs Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Ex-Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger, IV-Salzburg-Präsident Peter Unterkofler, Szene-Gastronom Martin Ho, Ex-Landeshauptmann Franz Schausberger, die damalige Vizebürgermeisterin von Salzburg, Barbara Unterkofler, Ex-Ski-Ass Alexandra Meissnitzer und Johannes Hörl, Vorstand Grohag.

www.sebastian-kurz.at

www.cafe-bazar.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV