3er-Konstellation
Kelly's setzt während der EM auf namhafte Kooperationspartner

Der heimische Knabberexperte hat im Rahmen der Europameisterschaft eine Zusammenarbeit mit Hyundai und dem ÖFB begonnen. Snack-Fans können beim Kauf von Chips und Co. auch Preise gewinnen.

Die EM hat bereits begonnen und halb Österreich ist im Fußballfieber. Passend dazu hat der Snack-Hersteller Kelly's eine neue Kooperation bekannt gegeben, durch die Fans ermöglicht wird, Gewinne abzugreifen. Eigens dafür hat sich der Knabberexperte mit Hyundai und dem ÖFB zusammengetan. 

Was die Fans erwartet

Zu gewinnen gibt es zum einen ein von 20 Wochenenden mit einem Hyundai Kona sowie ein von 50 signierten ÖFB-Trikots - inklusive Kelly's Snackpack. Und zum anderen lockt der Hauptpreis: ein Hyundai Kona. Sechs Millionen Mitlaufstreifen auf den Packungen weisen auf das Gewinnspiel hin, bei dem man durch in den Packungen verteilten Gewinn-Bons mitmachen kann. "Ich hoffe, dass die Burschen dann auch dementsprechend gegen Frankreich gewinnen und wir wünschen ihnen natürlich das Allerbeste!", so Markus Marek, Geschäftsführer von Kelly.

Snacklust während der Matches

Während des EM-Zeitraums steigt die Konsumbereitschaft bezüglich Snacks. Im Vergleich zu einem normalen Monat wächst der Absatz im gut zweistelligen Bereich. Und erwirtschaftet demnach so viel, wie zum Beispiel der saisonale Schwerpunkt Weihnachten. Dabei seien vor allem gesalzene Chips und Sharing-Packs beliebt. 

www.kelly.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV