Initiative gewinnt Mediaetat von Reckitt Benckiser

"Synergien und Tools haben für die Entscheidung eine große Rolle gespielt"

Im Rahmen der jährlichen Ausschreibung des Mediaetats von Reckitt Benckiser konnte sich in der Region Central Europe gleich dreimal die Agentur Initiative durchsetzen. 2013 wird das zur Holding Interpublic gehörende Netzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Konsumgüterhersteller aktiv. In Deutschland hatte sich Initiative bereits im letzten Jahr den Planungsetat für das umfangreiche Marken-Portfolio des Unternehmens gesichert.
 
"Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit des aktuellen Jahres zwischen Reckitt Benckiser und Initiative in Deutschland auch auf Österreich ausweiten zu können", kommentiert Xavier Reynaud, Initiative Austria. "Synergien und Tools haben für die Entscheidung in Österreich und der Schweiz eine große Rolle gespielt. In Deutschland haben die Hamburger mit einer intelligenten Einkaufsstrategie gepunktet", so der verantwortliche Media & Communications Manager für die Region, Thorsten Müller. (red)

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