Initiative gewinnt Mediaetat von Reckitt Benckiser
"Synergien und Tools haben für die Entscheidung eine große Rolle gespielt"
"Maxima" freut sich über 3,7% Reichweite
Seit Jänner ist das Lifestyle- und Kundenmagazin auch als Abo erhältlich.
16 Goldene, 22 Silberne und 33 Bronzene "Veneres" für die kreativsten Arbeiten aus Werbung und Design vergeben.
Anmeldung zu den Daily Business News
Vor rund 700 Gästen der österreichischen Werbe- und Medienbranche wurde am Beginn der Gala der kreativste Nachwuchs ausgezeichnet. Ioana Cornea durfte sich für ihre Diplomarbeit "DeinTrueffelschwein.at" über die Auszeichnung "Rookie of the Year" freuen. Junior des Jahres wurde Gregor Ahman. Er leistete als Junior-Kreativer einen wesentlichen Beitrag an der mehrfach ausgezeichneten Arbeit "Stratos Jump 1:350" für die Modellbaumesse Wien.
Insgesamt wurden von der diesjährigen CCA-Jury 71 Arbeiten für eine "Venus" nominiert. Und als großer Gewinner durfte sich Österreichs größte Agentur "Demner, Merlicek & Bergmann" fühlen. Sage und schreibe 23 der begehrten "Venere" (fünf Mal Gold und je neun Mal Silber und Bronze) konnte die Agentur einheimsen. Auf den Plätzen folgten "Ogilvy & Mather" mit drei Mal Gold und zwei Mal Bronze, "Wien Nord" mit zwei Mal Gold, vier Mal Silber und zwei Mal Bronze sowie "DDB Tribal Wien" mit zwei Mal Gold, zwei Mal Silber und ein Mal Bronze.
"Synergien und Tools haben für die Entscheidung eine große Rolle gespielt"
Seit Jänner ist das Lifestyle- und Kundenmagazin auch als Abo erhältlich.