ÖAK zweites Halbjahr 2012: Direktverkäufe sinken
Servus verdoppelt - Salzburger Nachrichten melden später.
Porsche Austria nutzt die Frequenzstärke des Domplatzes, um den Beetle zu bewerben.
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Porsche Austria nutzt die Frequenzstärke des Domplatzes in Salzburg sowie die Renovierung eines, den Platz abgrenzenden Gebäudetraktes, um für das Modell Beetle zu werben. Vis a vis der Jedermann Bühne, die wohl Millionen Menschen auf der Welt kennen, sollen zwei beleuchtete Flächen zu je 12 x 10 Meter dem Beetle mehr als 700.000 Kontakte pro Monat bescheren. Die Refinanzierungsidee kam vom Bauunternehmen Doll, die Idee von Progress. "Fassadenspiegelungen sind ideal: Die Silhouette bleibt erhalten, die Werbung fügt sich gut ein. Das Bauwerk wird geschützt und zudem ist das Ganze ein Eye-Catcher für den neuen Salzburger Museums-Rundgang: die Stadt von oben", so Stefan Berghamer von Doll. (red)
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