"Riesen-Käfer" in der Salzburger Altstadt

Porsche Austria nutzt die Frequenzstärke des Domplatzes, um den Beetle zu bewerben.

Porsche Austria nutzt die Frequenzstärke des Domplatzes in Salzburg sowie die Renovierung eines, den Platz abgrenzenden Gebäudetraktes, um für das Modell Beetle zu werben. Vis a vis der Jedermann Bühne, die wohl Millionen Menschen auf der Welt kennen, sollen zwei beleuchtete Flächen zu je 12 x 10 Meter dem Beetle mehr als 700.000 Kontakte pro Monat bescheren. Die Refinanzierungsidee kam vom Bauunternehmen Doll, die Idee von Progress. "Fassadenspiegelungen sind ideal: Die Silhouette bleibt erhalten, die Werbung fügt sich gut ein. Das Bauwerk wird geschützt und zudem ist das Ganze ein Eye-Catcher für den neuen Salzburger Museums-Rundgang: die Stadt von oben", so Stefan Berghamer von Doll. (red)

www.progress-werbung.at

www.dollbau.at

www.porsche.at

leadersnet.TV