pjure isobar setzt '"cash4web MasterCard" in Szene

Neuer Claim "Die Karte, die ein Bon ist".

Bei der neuen Kampagne für cash4web MasterCard, einem Prepaid-Produkt von PayLife, inszenierte das Agenturteam die Cartoon-Presenter Cash und Web in neuem Umfeld – in der realen Welt. Mit dem Claim "Die Karte, die ein Bon ist" werben die Kampagnen-Protagonisten sowohl im Internet als auch auf Anzeigen und am POS. Es folgen Banner, Website und weitere Kanäle. "Cash & Web holen die Zielgruppe in deren Welt, bei ihren Bedürfnissen ab und zeigen so auch die Anwendungsgebiete, von Online-Ticketing bis -Shopping", erläutert Roland Geissler, Abteilungsleiter Communications & Brand Management. Wolfgang Kindermann, Creative Director pjure isobar, sieht noch eine zusätzliche Stärke der Weiterentwicklung: "Durch den direkten Kontrast mit der realen Welt gewinnen die Figuren noch an Impact, die Kampagne noch an Involvement." (red)

www.paylife.at

www.pjureisobar.com

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