Neue 360-Grad-Promotionagentur geht an den Start

freecard ruft "Die Imagemacher" ins Leben. 

Der Ambient Media-Anbieter freecard gründet mit "Die Imagemacher" eine neue 360-Grad-Promotionagentur, die das Portfolio des Below the Line-Kommunikationsunternehmens abrunden soll. "Unsere Kreativität hat auf 155,4 Quadratzentimetern, dem Format einer Postkarte, begonnen und sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt. Dazu verfügen wir über historisch gewachsenes Distributions-Know-how in ganz Österreich", sagt freecard-Geschäftsführer Ernst Buchinger. Als besonders kreatives Werbemittel habe die Postkartenwerbung immer schon hohe Ansprüche an Gestaltung, Kampagne und Distribution gestellt, wodurch bei freecard eine eigene Ideenwerkstatt gegründet wurde, um die Kreativen bei der Umsetzung der Kampagnen zu unterstützen.

Multimediale Promotion

"Die Imagemacher" verstehen sich als 360-Grad-Promotionagentur, die ihre Kunden bei Konzeption, Kreation, Produktion und Komplettabwicklung unterstützt. Als erste Kunden können sie unter der Unit-Leitung von Natalie Kreuzmayr unter anderem Emmi Caffè Latte, Toyota, XXXLutz, DiTech und die Gesundheitsspezialisten Public Health begrüßen. Für den Verband der österreichischen Seilbahnen setzte die 360-Grad-Promtionagentur die multimediale "Go4Ski"-Promotion in 45 Schulen im ganzen Land um, um Jugendliche im Klassenverband für den Skisport zu begeistern. Mit Playstations tourten Die Imagemacher durch ganz Österreich und ließen die Schüler im digitalen Umfeld in Verbindung mit Social Media wie Facebook Winterluft schnuppern, um dann schließlich online die Gewinnerklasse festzustellen, der eine ganze Woche Skiurlaub winkt. "Die Integration klassischer Promotions in das digitale Lebensumfeld der Zielgruppe vereint unsere Erfahrungen aus dem Mediengeschäft mit der Expertise im Face2Face-Marketing und ist die Zukunft für erfolgreiche Promotions", ist Kreuzmayr überzeugt. (red)

www.dieimagemacher.at

leadersnet.TV