IAB-Vorstand zieht erste Bilanz
"Wir ziehen gemeinsam am Strang für die Förderung von Online-Werbung in Österreich"
ÖW dirndelt sich in Sydney auf
40 austro-australische Dirndl-Botschafter sollen Lust auf Urlaub machen.
Wie Sky Männer an den Valentinstag erinnert.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mit einem viralen Spot fordert der Abo-TV-Anbieter die Männerwelt dazu auf, einmal nicht an Fußball, sondern auch an ihre Liebste zu denken. Untermalt von "Non, je ne regrette rien" sind im 66-Sekünder gleich mehrere Männer zu sehen, die offenbar den Valentinstag vergessen haben und daher von ihren Partnerinnen mit einer Ohrfeige bestraft werden. "Wir wollen mit dieser charmanten Erinnerung an den Valentinstag die romantische Ader der Fußball-Community wecken - damit es ihnen im Extremfall nicht so gehen muss, wie den Männern in dem Spot", sagt Esther Henze, Director Campaign Communication & Social Media bei Sky. Zu sehen ist der von der Münchner Agentur The Brainstormclub konzipierte Spot auf YouTube. (red)
"Wir ziehen gemeinsam am Strang für die Förderung von Online-Werbung in Österreich"
40 austro-australische Dirndl-Botschafter sollen Lust auf Urlaub machen.