4. Point of Marketing
Vier Verbände zum Thema "Sale. Marketing, Werbung im Ganzjahres-Schlussverkauf?".
Tiroler Tageszeitung liefert Content für Krankenhaus TV
Vita TV kooperiert mit TILAK.
Kindern aus der ganzen Welt soll Finanzwissen in spielerischer Form vermittelt werden.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die international tätige Organisation Aflatoun mit Sitz in Holland hat die Wiener Spezialisten für spielerische Wissensvermittlung aus mehreren internationalen Anbietern gewählt. ovos hätte im Ausschreibungsprozess sowohl mit inhaltlicher und konzeptioneller Kompetenz überzeugt, als auch mit der ovos Gamification-Engine, lautet es in der Begründung. "Wir haben in ovos einen Partner gefunden, der es versteht, komplexe Inhalte so aufzubereiten, dass sich die Menschen gerne damit beschäftigen", so Hidde van der Veer, CEO von Aflatoun. "Das ist umso wichtiger, wenn es darum geht, jungen Menschen die Grundlagen für ein selbstbestimmtes Leben zu vermitteln." ovos soll eine Online-Plattform entwickeln, die Kindern in aller Welt das Wissen über ihre Rechte und über Geld spielerisch näher bringt. In einem ersten Schritt sollen die bislang in Buchform verfügbaren Inhalte spielerisch erfahrbar gemacht werden. (red)
Vier Verbände zum Thema "Sale. Marketing, Werbung im Ganzjahres-Schlussverkauf?".
Vita TV kooperiert mit TILAK.