4. Point of Marketing

Vier Verbände zum Thema "Sale. Marketing, Werbung im Ganzjahres-Schlussverkauf?".

Zum 4. Point of Marketing und gleichzeitig 8. Österreichischen Marketing-Tag am 22. Mai setzen sich erstmals CCA, DMVÖ, IAB und ÖMG mit dem selben Thema auseinander, zum Teil in parallel laufenden Panels, zum Teil gleichzeitig auf einer Bühne, doch jeder aus seiner ureigenen Kompetenz. Nach der Begrüßung durch die vier Präsidenten der Verbände CCA (Gerda Reichl-Schebesta), DMVÖ (Anton Jenzer), IAB (Martina Zadina) und ÖMG (Peter Drobil) erwartet die Gäste ein spannendes Tagesprogramm mit Branchenexperten als Speaker, die Einblicke in die Branche geben werden. Genug Zeit zum Netzwerken bleibt ab 16:30 Uhr beim Chill Out, wobei auch zwischen den Fachvorträgen und Programmpunkten des Kongresses Networking im Mittelpunkt steht. Zur Unterstützung des branchenübergreifenden Netzwerkens laden die Veranstalter zum Tete à Tee zwischendurch, wo jeder Gast eine "tea number card" mit Tischnummern und Uhrzeiten für ein speed date erhält. (red)

www.p-o-m.info

leadersnet.TV