Italiens Unternehmer retten berühmte Wahrzeichen
Großer Werbenutzen für Fendi, Diesel und Co.
Der Büroschluss gehört gefeiert
Opening "The Real After Work Party" in der pentalounge.
Vita TV kooperiert mit TILAK.
Die TILAK, Träger der Landeskrankenhäuser in Tirol, hat sich entschieden, Wartezonen-Informationsfernsehen in den eigenen Häusern zu installieren. In Zusammenarbeit mit A1 und der ScreenMediaGmbH (SMG), als Betreiber von Vita TV, wurde das Online-Informationsfernsehen für Krankenhäuser auf den Bedarf der TILAK abgestimmt. "Wir freuen uns sehr, das Service-Angebot der TILAK für Patientinnen und Patienten in den Ambulanzen mit Vita TV zu erweitern. Mit A1 als technischen Partner und der SMG können wir jetzt ein individuelles Informations- und Unterhaltungsprogramm anbieten. Durch die Anpassung von VitaTV an unsere Bedürfnisse wurde mit regionalen sowie tagesaktuellen Beiträgen sozusagen ein maßgeschneidertes Wartezimmer TV mit stetem Entwicklungspotenzial erarbeitet", so Teresa Lackner, TILAK Projekt- und Redaktionsleitung. Finanziert wird der gesamte Betrieb durch monatliche Beiträge von A1 sowie Werbeschaltungen, die auf Vorgaben der TILAK abgestimmt sind.
"Mit der TILAK konnten wir, gemeinsam mit SMG als exklusiven Content-Partner, 44 weitere Vita TV-Installationen realisieren. Neben der Installation und Inbetriebnahme der Screens wird vor allem Wartung und Service der Informations-und Unterhaltungsplattform in unserem Aufgabenbereich liegen. Mit Vita TV gelingt es uns, regionalisierte Inhalte und Unterhaltung in einem Umfeld zu etablieren, in dem ein wenig Unterhaltung gerne angenommen wird und dadurch die Wartezeit in den Ambulanzen angenehmer ist", so Erich Huf, A1, über das Projekt.
Tiroler Tageszeitung als Contentpartner
In einer 30-minütigen Sendeschleife werden neben den Eigenbeiträgen der TILAK auch regionale Inhalte der Tiroler Tageszeitung, sowie allgemeine Gesundheits-Tipps, Wetter und Unterhaltungsbeiträge gesendet. "Die Anpassung des täglichen Programms an die Vorgaben der TILAK sowie die Integration der Tiroler Tageszeitung als regionaler Contentpartner waren die wesentlichen Herausforderungen, die wir meistern mussten. Das Ergebnis ist ein sehr solides TILAK-Programm in bewährter VitaTV-Qualität. Das war eine tolle Leistung des gesamten Teams von Hardware, Software, des A1-Montageteams sowie unserer Redaktion. Danke an alle Partner und Mitarbeiter", so Norbert Haimberger, SMG für Vita TV. (red)