Top Spirit erweitert Portfolio
Evan Williams Straight Kentucky Bourbon Whiskey, Brugal Rum und Tequila Cabrito erstmals in Österreich.
Gute Zeiten für Online Marketing
Topergebnisse für adworx in der Focus Werbetrendstudie 2013.
Logo und Claim mit Fokus auf "Kreditversicherung".
Anmeldung zu den Daily Business News
Seit 2011 fokussiert sich der internationale Kreditversicherer wieder auf das Kerngeschäft Kreditversicherung. Auch mit organisatorischen Veränderungen verfolgt Coface das Hauptziel, Kunden in einem instabilen wirtschaftlichen Umfeld zu unterstützen. Dies soll nun auch äußerlich mit einem neuen Corporate Design, einem neuen von der Agentur W&Cie. entworfenen Logo und vor allem dem neuen Claim "For safer trade" deutlich werden. Die neue Markenpositionierung wird am 21. Jänner weltweit für alle 66 Niederlassungen eingeführt.
"Das neue Erscheinungsbild spiegelt die starke Transformation von Coface in den letzten beiden Jahren wider. Unser neuer Claim drückt unseren speziellen Mehrwert als Kreditversicherer aus sowie unser festes Versprechen unseren Kunden gegenüber: Sicherer Handel - weltweit", sagt Jean-Marc Pillu, Chief Executive Officer der Coface-Gruppe. (red)
Evan Williams Straight Kentucky Bourbon Whiskey, Brugal Rum und Tequila Cabrito erstmals in Österreich.
Topergebnisse für adworx in der Focus Werbetrendstudie 2013.