Coface positioniert sich neu

Logo und Claim mit Fokus auf "Kreditversicherung".

Seit 2011 fokussiert sich der internationale Kreditversicherer wieder auf das Kerngeschäft Kreditversicherung. Auch mit organisatorischen Veränderungen verfolgt Coface das Hauptziel, Kunden in einem instabilen wirtschaftlichen Umfeld zu unterstützen. Dies soll nun auch äußerlich mit einem neuen Corporate Design, einem neuen von der Agentur W&Cie. entworfenen Logo und vor allem dem neuen Claim "For safer trade" deutlich werden. Die neue Markenpositionierung wird am 21. Jänner weltweit für alle 66 Niederlassungen eingeführt.

"Das neue Erscheinungsbild spiegelt die starke Transformation von Coface in den letzten beiden Jahren wider. Unser neuer Claim drückt unseren speziellen Mehrwert als Kreditversicherer aus sowie unser festes Versprechen unseren Kunden gegenüber: Sicherer Handel - weltweit", sagt Jean-Marc Pillu, Chief Executive Officer der Coface-Gruppe. (red)

www.coface.at

leadersnet.TV