Schatz steigt bei willhaben.at ein
Marktanalystin soll die Vermarktungsabteilung verstärken.
Topergebnisse für adworx in der Focus Werbetrendstudie 2013.
Anmeldung zu den Daily Business News
Die werbetreibende Wirtschaft gibt an, ihre Budgets 2013 um 4,9 Prozent kürzen zu wollen. Die Entwicklung des Online-Marketings, mit allen Gattungen, wird für 2013 von 100% der Agenturen und 47% der Direktkunden aber sehr positiv gesehen. Dies belegt die aktuelle österreichische Focus-Studie zu den Werbetrends 2013. Bei der Vermarkter-Nutzung führt adworx sowohl bei den Direktkunden als auch bei den Agenturen, besonders im Bereich Markenartikel haben 58% aller Befragten im Jahr 2012 ihre Anzeigen bei adworx geschalten.
"Höchst erfreulich sind die Ergebnisse der Focus Werbetrendstudie 2013, die die Kernaussagen der Markteilnehmer einmal mehr bestätigen. Nämlich, dass der Digitalmarketing-Markt in Österreich 2013 weiter an Bedeutung gewinnt und substantielle Wachstumsraten zu erwarten sind. Wobei die Befragten alle Gattungen des Digitalmarketings für 2013 gleichermaßen erfolgreich einschätzen", so adworx-Geschäftsführerin und IAB-Austria Präsidentin Martina Zadina. (red)
Marktanalystin soll die Vermarktungsabteilung verstärken.