Loctite gewinnt Rolling Board Creative Trophy

Siegersujet "Krug"  ist eine Woche lang zu sehen. 

Der Loctite Superkleber aus dem Hause Henkel hat mit einer Kreation, die nicht nur am Rolling Board, sondern auch in den Köpfen der  Fachjury "kleben" blieb, bei der diesjährigen Rolling Board Creative Trophy 2012 den ersten Platz für sich entschieden. Das Sujet "Krug", erdacht von der Kreativagentur DDB Tribal, konnte als Siegerpreis für seinen Kunden Henkel Central Eastern Europe eine kostenlose Rolling Board-Kampagne inklusive Aushang und Produktionskosten gewinnen.

"Das Rolling Board bietet unseren Kunden dermaßen vielfältige und kreative Gestaltungsmöglichkeiten, dass wir uns jedes Jahr wieder auf die Prämierungen im Rahmen der Rolling Board Creative Trophy freuen. DDB Tribal ist für die Marke Loctite Superkleber eine wirklich einzigartige Inszenierung gelungen. Als Dankeschön für so viel Ideenreichtum wird das Gewinnersujet eine Woche lang an neun Top-Standorten in Wien und Salzburg zu sehen sein", so Andrea Groh, Director of Sales, Gewista. Ab Juni 2013 besteht für alle Kreativagenturen des Landes wieder die Möglichkeit sich im Rahmen der 8. Rolling Board Creative Trophy sich mit dem Medium Rolling Board auseinanderzusetzen. (red)

www.gewista.at

leadersnet.TV