Herold kauft Betriebsbereiche der Schober Information Group

Schober Geschäftsführerin Vetrovsky-Brychta wechselt zu Herold.

Durch den Kauf von Betriebsbereichen der Schober Information Group Österreich will HEROLD sein Angebot ausbauen und seinen Kunden ab sofort die gesamte Palette des Dialog-Marketings offerieren. "Die Übernahme der Betriebsbereiche von Schober durch HEROLD bringt eine Win-Win-Situation für alle Firmen, die professionelles Dialog-Marketing betreiben wollen. Ab sofort bekommt man nun bei HEROLD im Business- und Consumer-Bereich von aktuellen Daten über Zielgruppen-Analysen bis zur Versendung eines Mailings alles aus einer Hand", so Alexandra Vetrovsky-Brychta, bisher Geschäftsführerin der Schober Information Group Österreich, die im Zuge der Übernahme zu HEROLD wechselt. "Durch die Übernahme wichtiger Schober Assets haben wir das Angebot für unsere Kunden massiv erweitert und können nun das gesamte Spektrum abdecken", freut sich HEROLD-Geschäftsführer Thomas Friess über den Zuwachs in der Unternehmensgruppe.

Die Schober Group ist ein Anbieter von Lösungen rund um die erfolgreiche Multi-Channel-Kommunikation. Das Unternehmen mit über 60-jähriger Erfahrung im Bereich der Kundenwertschöpfung, Neukundengewinnung und Markttransparenz verbindet Offline- mit Online-Lösungen. Heute umfasst das crossmediale Angebot Lösungen rund um Adressen- und Lead-Generierung, Online-Umfragen, Multi-Channel- Kampagnen bis hin zur Palette des eCRM. (red)

www.schober.co.at

www.herold.at

leadersnet.TV