Kick Off für das Promiskirennen am Zauberberg
Trockentraining bei der Kaiserschmarrnparty.
Das CSR-Jahrbuch 2013 ist da
Überblick über die Aktivitäten von Österreichs "Unternehmen mit Verantwortung".
Telekom denkt über Wiedergeburt der Mobilfunkmarke nach.
Anmeldung zu den Daily Business News
Vor fünf Jahren ist aufgrund der Übernahme des Providers durch die France Telecom die Marke "One" vom österreichischen Mobilfunkmarkt verschwunden. Kurz darauf folgte die Umbenennung in Orange. Im Zuge des Orange-Drei-Deals kaufte A1 kürzlich die Markenrechte. Insidern zufolge denke die Telekom Austria Group nun darüber nach, "One" wieder zu beleben. Auch die Präsentationsunterlagen für den Capital Market Day deuten laut Experten auf eine Wiedergeburt der Marke hin.
Herausforderner Markt
Beim Telekom Austria Group Capital Market Day 2013 für institutionelle Investoren und Analysten gab das Unternehmen bekannt, vor allem in die seit langem bestehende Partnerschaft mit Europas zweitgrößten Telekommunikationsunternehmen Vodafone investieren zu wollen. Es sollen vor allem Synergien mit dem neuen Telekom-Großaktionär America Movil genutzt werden. Oberstes Ziel sei es aber, das BBB-Rating zu behalten. Dieses wurde auch von der Ratingagentur Moody's bestätigt, allerdings wurde der Ausblick von stabil auf negativ gesenkt. (red)
Trockentraining bei der Kaiserschmarrnparty.
Überblick über die Aktivitäten von Österreichs "Unternehmen mit Verantwortung".