KTHE | Team Farner und CS Hospiz wollen Flügel verleihen

| Redaktion 
| 26.10.2023

Die aktuelle Herbstkampagne der Palliativstation steht im Zeichen der Freiheit und der Würde in der letzten Phase des Lebens.

Die aktuelle Herbstkampagne des CS Hospiz will Raum bieten, das Leben in seiner reinsten Form zu genießen, frei zu sein. Entwickelt wurde das Konzept von KTHE | Team Farner.

Zentrales Element dieser Kampagnenidee sind (3D-animierte) Flügel, die in Zusammenarbeit mit Vienna Paint, entstanden sind. Die Message: "Das Hospiz, ein Hort der Leichtigkeit und Schwerelosigkeit, ein Ort, um abzulegen, was belastet, um sich erleichtert zu fühlen, wie schwerelos."

Aufschwung

"Von dunklen Gedanken befreit, frei von Zwängen und Verpflichtungen – unsere Kampagne vermittelt die Botschaft, dass wahre Freiheit darin besteht, einfach sein zu dürfen", so Rudi Kobza, KTHE I Team Farner.

"Bestmögliche Linderung der Schmerzen schwerstkranker Menschen im CS Hospiz Wien ist die Basis für ein Leben bis zuletzt. Die aktuelle Kampagne von KTE I Team Farner bringt diesen Aufschwung, dieses Lebensgefühl famos auf den Punkt. Danke!", so Sabina Dirnberger-Meixner, CS Hospiz Wien/CS Caritas Socialis.

Die Kampagne ist ab Ende Oktober auf 16-Bogen Plakaten in Wien, auf Infinity Media Screens, in Printmedien, auf Social Media und in Digital Ads zu sehen.

www.teamfarner.com

www.cs.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV