St. Martins Therme & Lodge wird vergrößert
14 Millionen Euro für Erweiterung.
Austrian will mit neuer Marke Privatreisende anlocken
myHoliday soll zusätzliche 150.000 Passagiere bringen.
leadersnet.at verlost Eintrittskarten.
Wirksamere Kampagnen, die mehr bewegen“ stehen auch heuer wieder im Mittelpunkt des Campaigning Summit Vienna am 25.1.2013 im Studio44 der Österreichischen Lotterien in Wien. "Die alles entscheidende Frage lautet: Was bewegt Menschen dazu, aktiv zu werden? Egal ob für eine Marke, ein soziales, gesellschaftliches oder politisches Anliegen, ein gemeinsames Interesse oder schlicht für eine Idee. Wer es schafft Menschen ins Boot einer Kampagne zu holen, ist klar im Vorteil", bringt Summit-Initiator und Campaigning Bureau Gründer Philipp Maderthaner das Konzept auf den Punkt. Mobilisierung sei die "Königsdisziplin". Fünf nationale und internationale Speaker sollen diese Frage beantworten.
So spricht beispielsweise Matt Harding, der mit 90 Millionen views zur Kategorie der weltweiten YouTube Stars zählt, über das Ergebnis wirksamer Mobilisierung. Weitere Inputs liefern Rasmus KIeis Nielsen, Professor, University of Copenhagen, Merlin Koene, Communications Director, Unilever D-A-CH sowie die Gebrüder Stitch, Maßjeansschneider & Social Entrepreneurs aus Wien.
Im vergangenen Jahr waren knapp 300 Teilnehmer aus Politik, Wirtschaft, NGOs und der Kommunikationsbranche bei der Premiere des Campaigning Summit dabei. Der letztjährige Keynote-Speaker Thomas Gensemer, CEO von Blue State Digital und laut der US-Zeitschrift Businessweek „Obama‘s Secret Digital Weapon“, gab damals Ausblick auf die rückblickend erfolgreiche Wiederwahl-Kampagne von Barack Obama.
Der Erste, der sich unter event@leadersnet.at meldet, erhält eine kostenlose Eintrittskarte im Wert von 199 Euro.
_________________________________
Advertorial