"Gegensätze im Austausch" im Antikhof Figl

In der hauseigenen Galerie in Plankenberg sind noch bis zum 28. Oktober Werke von Wang Yun- Malerei und Mario Dalpra zu sehen. 

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1955 gehört Antiquitäten Figl zu den renommiertesten Adressen für Kunstgegenstände in der Region. Im Jahr 1995 übernahmen Sabine und Matthias Figl das Unternehmen und erstanden zusätzlich den denkmalgeschützten Meierhof in Plankenberg. Nach einer 4-jährigen Pause stellt man nun wieder zweimal im Jahr in der Galerie bei Tulln zeitgenössische Kunst aus. Bis zum 28. Oktober ist aktuelle die Ausstellung "Gegensätze im Austausch" mit Werken von Wang Yun- Malerei und Mario Dalpra zu sehen. 

Herbstausstellung

Rund 200 Gäste waren bei der Vernissage anwesend, darunter auch die Künstler:innen Wang Yun- Malerei und Mario Dalpra sowie Vizebürgermeister Gerald Höchtel und der Tullner Bezirkshauptmann Andreas Riemer. Die Vernissage wurde von der Holy Moly Jazzband Deluxe musikalisch umrahmt.

Die Ausstellung kann noch bis 28. Oktober im Antikhof Figl, in 3451 Plankenberg, Hauptstraße 7 zu den Öffnungszeiten Di 15 – 18 Uhr, Mi - Fr 10 – 18 Uhr und Sa 9 – 13 Uhr besichtigt werden.

LEADERSNET war bei der Vernissage dabei, Eindrücke finden Sie in der Galerie

www.antikhof-figl.at

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV