"Barrierefreier Tourismus wird stark unterschätzt"
Hohes Wachstumspotenzial in den nächsten Jahren.
Computer künftig mit "Gefühl und Geschmack"
IBM prognostiziert "fünf Sinne in fünf Jahren".
Das Jahresforum für Kundenmanagement und Beziehungsmarketing
Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht unter dem Motto „Creating Customer Experience“ in die nächste Runde. Am 31. Januar und 1. Februar 2013 treffen sich über 250 Kundenmanager, Marketingexperten und Geschäftsführer in München.
Das GERMAN CRM FORUM verbindet in einzigartiger Weise motivierende Keynote-Vorträge mit Best Practice und Know-how in den Unternehmen. 24 Beispiele aus dem deutschsprachigen Raum zeigen, wie CRM in den Unternehmen funktioniert. Mit dabei u. a. Lekkerland, E-Plus, Boehringer Ingelheim, RWE, PAUL HARTMANN, Google, Augsburger Allgemeine, SIEMENS, Google, Alicona Imaging und Raiffeisen Analytik.
Information und Anmeldung:
http://www.germancrmforum.de/
Direkt zum Programmheft
http://www.germancrmforum.de/programm.pdf
Spannende Keynote-Vorträge
Stefan Punke, Lekkerland Deutschland
Den Reigen der Keynote-Vorträge eröffnet Stefan Punke, Geschäftsführer bei Lekkerland Deutschland. Lekkerland beliefert in Deutschland knapp 60.000 Geschäfte. In seinem Vortrag zeigt Stefan Punke auf, wie effektive Kontaktstrategie zu mehr Kundenloyalität führt.
Syliva Neubauer, E-Plus Gruppe
Um „CRM Extrem“ geht es in der Keynote von Sylvia Neubauer. Sie ist Mitglied der Geschäftsleitung der E-Plus Gruppe und für das Customer Relationship Management verantwortlich. Sie vergleicht in Ihrem Vortrag die CRM-Ansätze von Fluglinien mit jenen von Mobilfunkbetreibern.
Lior Arussy, Strativity Group, USA
Über „The Economics of Customer Experience“ spricht Lior Arussy. Der Gründer und Präsident der Strativity Group gilt als führender Experte für Customer Experience Design und Management. Dazu hat er über 100 Artikel und fünf Bücher geschrieben und berät Unternehmen wie HSBC, E.ON, Nokia oder SAP. In seinem Vortrag dreht sich alles um die Gestaltung von Kundenerlebnissen und warum Experience Design heute für den wirtschaftlichen Erfolg so wichtig geworden ist.
Die Partner des GERMAN CRM FORUM
Lead-Partner: update software AG
Platin-Partner: Infoman AG
Partner: Buljan & Partners Consulting GmbH, curexus GmbH, Deutsche Post Adress GmbH & CO KG., entergon GmbH & CO KG., FWI Deutschland GmbH, Journal International Verlag, maihiro GmbH, NAVAX Unternehmensgruppe, Omikron Data Quality GmbH, ORBIS AG, Sensix IT-Solutions GmbH, smartpoint IT Consulting GmbH, Steria Mummert Consulting AG, Synergy Consultants CRM + Prozesse GmbH, Systec Software GmbH
Medienpartner: absatzwirtschaft, CRM EXPERT-SITE, e-commerce-Magazin, marketing-BÖRSE, media-TREFF, ONEtoONE, VERKAUFEN, W & V
Verbandspartner: DDV und DMVÖ
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