iProspect gewinnt iMedia Agency Awards
Beste Agentur für Performance Marketing.
Designerin launcht königliche "Speibsackerl"-Kollektion
Das große Geschäft mit Kates Übelkeit.
Anmeldung zu den Daily Business News
Mediaprint geht mit KRONE.TV und kurier.tv an den Start. "Mit kurier.tv tragen wir den Ergebnissen unserer Marktforschung Rechnung und geben unseren Lesern das perfekte Tool zur schnellen, täglichen Programm-Selektion in kompakter und ansprechender Form an die Hand", so KURIER- und Mediaprint-Geschäftsführer Thomas Kralinger. Das Magazin erscheint freitags – mit einer Druckauflage von über 200.000 Exemplaren – als Supplement der Gesamtausgabe und löst dort die tv.woche ab. In einer Gesamtauflage von ca. 60.000 Exemplaren wird es auch der Wiener Zeitung, der KTZ und dem Osttiroler Boten beiliegen.
KRONE.TV wird jeden Freitag in einer Druckauflage von fast 1 Mio. Exemplaren der Gesamtausgabe der Kronen Zeitung an Stelle von LIVE beigelegt. "Damit erfüllen wir nicht nur einen hoch geschätzten Leserservice, sondern bieten unseren Werbekunden eine besonders impactstarke Kommunikationsplattform mit der unübertroffenen Reichweite der Kronen Zeitung", so Krone-Vermarktungsleiterin Sabine Harnach. (red)
Beste Agentur für Performance Marketing.
Das große Geschäft mit Kates Übelkeit.