Payback ist jetzt Partner im Offerista Native Network

| Redaktion 
| 23.08.2023

Der Neuzugang im Zusammenschluss soll den Händler:innen und Hersteller:innen in Österreich Vorteile wie eine höhere Reichweite und den Zugang zu einer shoppingaffinen Zielgruppe bringen.

Die Offerista Group ist Europas größtes Netzwerk für digitales Handelsmarketing. Ab sofort wird der Zusammenschluss in Österreich erweitert. Mit Payback, das kürzlich seinen fünften Geburtstag feierte (LEADERSNET berichtete), hat die Offerista Group Austria ab sofort einen neuen Partner. 3,2 Millionen Payback Nutzer:innen bekommen somit Zugriff auf lokale Angebote. 

300 Partnerunternehmen

Im Gegensatz zu firmenindividuellen Bonusprogrammen funktioniert Payback branchenübergreifend und biete Kund:innen so die Möglichkeit, bei vielen verschiedenen Partner:innen Vorteile zu nutzen. Mit einer Karte oder App können in Österreich bei über 300 Partnerunternehmen Punkte gesammelt und diese auf unterschiedliche Weise eingelöst werden.

Die Offerista Group betreibt ein großes Netzwerk für digitales Handelsmarketing, welches inzwischen über 1.400 Plattformen, wie beispielsweise wogibtswas.at, Microsoft Bing oder Bring! umfasst. Mittlerweile würden Händler so über 70 Prozent der europäischen Haushalte erreichen, wobei die Offerista Group kontinuierlich an einer Netzwerkerweiterung arbeite. Jüngster Neuzugang in Österreich ist eben Payback.

Lokale Angebote

Lokale Angebote direkt im Shopper-Umfeld: Genau hier soll die neue Partnerschaft ansetzen. Denn ab sofort hätten Payback Partner:innen in Österreich die Möglichkeit, ihre aktuellen Angebote direkt auf Payback in einem eigenen Pop-Up – unter Services – zu veröffentlichen.

Hier können die digitalen Prospekte der Partner-Handelsmarken integriert werden und sind so für alle Interessierten zugänglich. Mit der hyperlokalen Angebotsdarstellung auf Postleitzahl-Ebene sollen Händler:innen ihre Zielgruppe vor dem Kauf erreichen und somit den letzten Kaufimpuls setzen können.

"Wir als Offerista bieten Händler:innen und Hersteller:innen mit unserem europaweiten Network eine Bündelung relevanter Plattformen, um mit Konsumenten entlang der Customer Journey in Kontakt zu treten. Mit Payback erhöhen wir unsere Reichweite in Österreich um 3,2 Millionen Konsument:innen auf insgesamt 6,1 Millionen erreichbare Konsument:innen. Mit Payback als neuem starken Partner im Offerista Netzwerk können wir Händler:innen und Hersteller:innen nun einen größeren Reichweitenausbau und maximale Sichtbarkeit zum Zeitpunkt der Kaufentscheidung bieten",  so der Geschäftsführer der Offerista Group Austria, Oliver Olschewski.

www.offerista.com

www.payback.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV