Elon Musk will Käfigkampf gegen Mark Zuckerberg live streamen

| Redaktion 
| 06.08.2023

Der Facebook-Gründer und Meta-Chef hat zwar immer noch kein offizielles Statement zum Kampf von sich gegeben, das hindert seinen Konkurrenten aber nicht, laut über diesen zu phantasieren.

Passiert es nun, oder doch nicht? Elon Musk erweckt den Eindruck, dass die Pläne für einen Käfigkampf zwischen ihm und Mark Zuckerberg weiterhin stehen. Der Kampf solle dabei live auf X (die Social-Media-Plattform früher bekannt als Twitter) übertragen werden, schrieb der Tesla- und SpaceX-Chef am Sonntag.

Die Einnahmen sollen übrigens für ehemalige US-Militärangehörige gespendet werden. Weitere Details nannte er nicht.

Warum sich Musk dieses Match antun will, ist übrigens weiterhin fraglich – abgesehen natürlich von dem immensen PR-Boost den X erhalten würde und für die Plattform wohl gerade jetzt sehr wichtig wäre.

Denn eigentlich würde alles auf einen Sieg des Facebook-Gründers hindeuten. Der 39-Jährige trainiert mit Kampfsport-Trainern und ist sichtlich fitter als der 52-jährige Musk. Letzterer schrieb in der Nacht auf Sonntag, er stemme jetzt Gewichte zwischendurch bei der Arbeit, weil er keine Zeit zum Training habe.

www.twitter.com

www.meta.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV