Angry Birds fliegen auf allen Kanälen

SevenOne AdFactory und Samsung mit 360 Grad-Kommunikation.

Die SevenOne AdFactory, innerhalb der ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe für vernetzte und kreative Konzepte zuständig, hat zusammen mit Samsung eine neue und vielseitige 360 Grad-Kommunikation zu "Angry Birds" gestartet. Anlass dazu ist die 1. Österreichische Angry Birds Meisterschaft mit dem Finale am Freitag, den 7. Dezember. "Bei PULS 4 schätzen wir die einzigartige Kombination von einem kreativen Team und einem Seherprofil, das genau unserer Zielgruppe für die Angry Birds Meisterschaft sowie SmartTV im Allgemeinen entspricht. Daraus ergibt sich ein attraktiver Return on Invest", so Gerald Reitmayr, Senior Director Consumer Electronics, Samsung Electronics Austria GmbH.

Seit Ende Oktober lief eine umfangreiche RON-Kampagne (Run over Network) auf den Seiten der SevenOne Media Austria. Die gestaltete Sitebar lief quer über alle Seiten des SevenOne Interactive Networks. Auch On Air wurde die Kampagne fortgesetzt vom großen App-Test über animierte Cut-ins in Café Puls, bis hin zum themenbasierten TV-Beitrag in "WIFF! Osterreich – Das österreichische Wissensmagazin"

"Die umfangreiche Kampagne steht für unseren ganzheitlichen Vermarktungsansatz Alles aus einer Hand: Kreative Konzeption, Produkt Integration und eine crossmediale Bewerbung über unsere TV, Online, Mobile Kanäle", so Michael Stix, Geschäftsleitung ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe. (red)

www.sevenonemedia.at

www.samsung.at

leadersnet.TV