Louis Vuitton mit erster TV-Kampagne

"L'invitation au voyage"

Eine mysteriöse Dame irrt durch ein verlassenes Museum. Ein Schlüssel hängt um ihren Hals. Das sind die Zutaten für den ersten TV-Spot des Traditionslabels. Das berühmte Fotografen- und Regie-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin kreierte die Kampagne, die von Printmotiven in ausgewählten Publikationen flankiert wird.

Das neue Louis-Vuitton-Geschäft in Wien (leadersnet.at berichtete) wird - mit im Endausbau 1200 m2 auf drei Etagen - das zweitgrößte nach Paris sein. In den ersten neun Monaten 2012 habe der französischen Luxusgüterkonzerns LVMH 37 Prozent  der Umsätze in Asien, 30 Prozent in Europa, 23 Prozent in den USA sowie zehn Prozent auf weiteren Märkten erzielt, schätzen Analysten. Auf umgerechnet 18,3 Milliarden Euro schätzt die Ratingagentur Interbrand den Markenwert von Louis Vuitton (LV). Damit wäre Louis Vuitton die teuerste Luxusmarke überhaupt. (red)

www.louisvuitton.com

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