Rund 130 Gäste aus allen Sparten der österreichischen Wirtschaft folgten der Einladung der Content Marketing Agentur.
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Beim sommerlichen Get-together von Cope genossen die rund 130 geladenen Gäste den Ausblick von der Dachterrasse der PHH Rechtsanwält:innen. Bis weit nach Sonnenuntergang saß man zusammen, um über neueste Entwicklungen im (Content-)Marketing zu sprechen oder auch darüber, wie Künstliche Intelligenz die Branche beeinflusst. Cope setzt bereits seit Jahren auf datenbasiertes Content Marketing, verfügt über Expert:innen im Bereich künstliche Intelligenz im Marketing und bietet dazu neuerdings auch Masterclasses an.
Gute Stimmung und gute Unterhaltung
"Es war sehr chillig und wir haben es genossen. Und die Musik war großartig", sagte Claudia Sporer von der A1 Telekom Austria. "Die Atmosphäre, das Ambiente und natürlich die Gäste waren genial. Es ist immer schön, wenn man die Arbeit auch mit Spaß verbinden kann", so Julio Pereira von Kattus-Borco. Auch Christoffer Kerschbaumer von Stellantis Austria blickte auf einen "sehr gelungenen Abend in toller Atmosphäre" zurück. Birgit Becher von Porsche Media & Creative freute sich über "die tolle Einladung und diesen genialen Ort!". Martina Zöbl von der FH Wien zeigte sich ebenfalls begeistert "von dem tollen Event über den Dächern Wiens".
Die "enzyCOPEdie", der Guide durch das Marketing-Bullshit-Bingo aus der Feder der Gastgeber:innen, sorgte für Unterhaltung. Mit musikalischer Begleitung von Singer-Songwriter Chris Emray, Catering von den "Festwirten" und Select & Luxardo Aperitivo von Kattus-Borco konnte Cope mit seinen Gästen auch auf die gewonnenen Awards für die gemeinsamen Projekte anstoßen. "Wir freuen uns sehr, dass wir heuer bereits mehr als 50 internationale Content-Marketing-Preise gewonnen und damit die Jurys vieler renommierter Bewerbe mit den verschiedensten Kundenprojekten begeistert haben. Die Bandbreite geht dabei quer durch das Content-Marketing-Repertoire: mit Corporate-Publishing-Produkten wie beispielsweise dem pellets Magazin für ProPellets Austria, einer Multichannel-Awareness-Kampagne für Schwabe Austria, dem vielbeachteten Video zu Klanglicht – dem Kunstfestival der Bühnen Graz, höchst erfolgreichem und kreativem Performance & Social Media Marketing für redmail, uvm.", sagte Marion Stelzer-Zöchbauer, Geschäftsführerin von Cope.
Who's Who der Branche
Beim Cope Rooftop After Work vertreten waren Gäste aus allen Sparten der österreichischen Wirtschaft, unter anderem Claudia Meller-Kessler, Rut Morawetz & Claudia Sporer, A1 Telekom Austria, Birgit Becher, Porsche Media & Creative, Stéphane Bokdam, Pierre Fabre Dermo-Cosmétique, Patrick Breynck, Belvedere Museum Wien, Elisabeth Buchner, Kattus-Borco, Brigitte Daberer und Verena Hengge, Schwarzkopf Professional, Ute Endl, Angelika Santner und Pascal Storer, Westbahn, Walter Fink, Sky Österreich, Hubert Freiler, Faber, Sonja Fresacher, Falkensteiner, Lisa Glatzl, Österreichische Post, Cristina Han, Freywille, Thomas Hammerschmied, Glorit Bausysteme, Wolfram Huber und Nicolaus Mels-Colloredo, PHH Rechtsanwält:innen, Christoffer Kerschbaumer, Stellantis Austria | FCA Austria, Gerald Kühberger, Handelsverband Österreich, Gerald Lehner, Burisch Elektro Systemtechnik, Julia Limbeck, Maresi Austria, Michael Metzl und Christian Watzl >redmail Logistik & Zustellservice, Viktoria Barcal, Monika Mondl und Michael Perez, Schwabe Austria, Silke Rainbacher, Schlumberger Wein- und Sektkellerei, Marcus Rauch Polestar, Charlotte Sacher, Winkelbauer, Elisabeth Scheiring, KPMG, Oliver Seidel, Fresenius Kabi Austria, Natascha Smole, Uniqa, Verena Venturini, ÖBB Werbung, Melanie Wallner, Stihl Österreich, Siegfried Weidlich Wirtschaftskammer Österreich, Viktoria Zischka, Rewe und viele mehr.
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