Red Bulletin App ist "Best Consumer App 2012"

| 26.11.2012

Zwei Auszeichnungen bei US-Magazin-Wettbewerb.

Das Red Bull Media House wurde beim US-Magazin-Wettbewerb Eddie and Ozzie Award zwei Mal ausgezeichnet. Für die iPad-App des Magazins und die damit publizierte Juni-2012-Ausgabe bekam das Unternehmen einen Eddie in Gold in der Kategorie Consumer verliehen. In der Kategorie "Konsumenten-Magazin mit höherer Frequenz als sechsmal pro Jahr" wurde die Print-Ausgabe - ebenfalls jene von Juni 2012 - mit einem Eddie in Silber ausgezeichnet.

"Die Red Bulletin App bietet neben den spannendsten Geschichten aus den Printausgaben zusätzliche exklusive Inhalte und eine Vielzahl an spektakulären Videos aus der Welt von Red Bull. Der begehrte Eddie Award ist eine schöne Bestätigung für unser redaktionelles Konzept, das unser App-Team auf wunderbare Weise umsetzt", so Alexander Koppel, CCO des Red Bull Media House. (red)

www.redbull.com

leadersnet.TV