Edenred holt Daniela Renezeder ins Unternehmen

| Redaktion 
| 26.04.2023

Durch die Produkt-Expertin soll die Marke weiterentwickelt werden.

Edenred Österreich, ein Anbieter von Mitarbeiter:innen-Benefits in Form von digitalen Gutscheinen, erweitert sein Management-Team mit Daniela Renezeder. Sie ist seit März 2023 Director of Marketing, Products and Platforms. In ihrer neuen Funktion ist die Brandmanagerin für die strategische Weiterentwicklung der Marke Edenred und der Gutschein-Produkte verantwortlich.

Von Lindt & Sprüngli über Nestlé zu Edenred

Mehr als zehn Jahre war Renezeder als Marketing- und Product-Managerin für namhafte internationale Unternehmen wie Lindt & Sprüngli und zuletzt Nestlé Nespresso, unter anderem auch im B2B-Bereich, tätig. In puncto Mitarbeiter:innen-Benefits kenne sie sich bestens aus: "Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich auf ein motiviertes und eingespieltes Team verlassen zu können. Spätestens seit meiner Zeit bei Nespresso ist mir klar, wie viel allein ein guter Kaffee im Arbeitsalltag bewirken kann – ganz zu schweigen von einem ausgewogenen Mittagessen samt Mittagspause mit dem Team, wie es die digitalen Essensgutscheine von Edenred ermöglichen", so Renezeder.

"Es ist großartig einen solchen Profi wie Daniela gewonnen zu haben, die bedeutende Marken mitgeprägt hat. Dieses Know-how in Kombination mit ihrem Verständnis für die Bedeutung von Benefits und deren Auswirkungen auf die Arbeitswelt wird die Marke Edenred weiter voranbringen", so Geschäftsführer Christoph Monschein über den Neuzugang.

www.edenred.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV