Tartarie Marie baut in Wien aus und startet Pop-Up in Kärnten

In der Bundeshauptstadt sind der Gastgarten und der Lieferservice neu. Im südlichen Bundesland wird die Speisekarte "fischiger".


Die Betreiber der "Tartarie Marie" sind in die neue Saison gestartet. Dabei konnten sie ihre Gäste im neuen Gastgarten im ersten Wiener Gemeindebezirk begrüßen. Im Rahmen des Get-Togethers eröffneten die Unternehmer den Besucher:innen, dass es zukünftig auch einen Lieferservice sowie das erste Tartar-Pop Up geben wird.

Peter Herritsch als Partner

In Velden haben die Wiener Unternehmer einen passenden Geschäftspartner gefunden. Der Gastronom Peter Herritsch betreibt mit seiner Familie seit Jahren das Veldener "Beach House" samt Hotel. Nun machen das "Beach House" und "Tartarie Marie" gemeinsame Sache. "Die ohnehin nahezu perfekte Beach House Speisekarte wird um schmackhafte Tatar Kreationen und viele weitere Highlights erweitert", sagt Haubenkoch und Tartarie-Gesellschafter Dominik Stolzer über die neuen Pläne.

Anpassungen

Unter dem Motto "Beach House loves Tatarie Marie" können sich Besucher:innen in Velden am Wörthersee von der Gastroinnovation überzeugen. Das Pop Up soll von 5. Mai bis 10. September 2023 vor Ort sein, wobei die Speisekarte an den See angepasst wurde. "Die Speisekarte bietet leichte Sommerküche und frischen Fisch aus dem See – natürlich dürfen aber auch die besten Cuts aus dem Hause Hönegger nicht fehlen", sagt Gastronom Marco Simonis.

LEADERSNET war bei dem Event dabei. Eindrücke gibt es hier.

www.tartariemarie.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV