"Das individuelle Eingehen auf jeden unserer Kund:innen ist der Eckpfeiler für Erfolg"
Im LEADERSNET-Interview spricht Wolfgang Eberhardt, Head of Sales bei WMF Professional, über das Produktportfolio und die zukünftigen Stoßrichtungen und Schwerpunkte des Unternehmens.
So viel verdienen Arbeitnehmer:innen in Österreich
Das Job-Portal Stepstone hat mehr als 20.000 Gehaltsdaten analysiert und daraus ein Ranking erstellt und in verschiedene Kategorien geteilt.
''Gen Z will nicht als Arbeitskraft, sondern als Menschen wahrgenommen werden''
Die 18- bis 29-Jährigen suchen vor allem nach Arbeitgeber:innen, welche die persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern und sehnen sich nach einem sicheren Job.
S-Budget Mobile vervierfacht Online Sales mit Omnichannel-Strategie von e-dialog
Mit der Expertise für alle datengetriebenen Kanäle und dem Einsatz von KI für die Steuerung der Always-On Kampagne mit saisonalen Schwerpunkten sei die Mediaeffizienz signifikant gesteigert worden.
Kommentar schreiben