Ben & Jerry's lud zur Verkostung mit Promis aufs Badeschiff Wien

| Redaktion 
| 04.04.2023

Vier neue Sorten wurden von den über 100 Gästen verkostet.

Rund 800 Ben & Jerry’s Fans fanden sich am 3. April um 17 Uhr am Badeschiff Wien ein, um sich eines oder mehrere der 1.200 Gratisportionen Ben & Jerry’s abzuholen. 

Der Marke war es offensichtlich dabei wichtig, als faire Marke erkannt zu werden. Deshalb wurde auch dieses Jahr die "solidarische Tradition" gelebt: Das erste Eis bekam die letzte Wartende in der Schlange. Es wurde auf einem Peace-Kissen über die Köpfe der Wartenden bis zur letzten Ben & Jerry’s Fanin durchgereicht. 

"Tasten" und probieren

Für Medienvertreter:Innen, Influencer:Innen und Promis gab es im Badeschiff dann eine Stunde später alle Ben & Jerry’s Eisneuheiten zu "tasten". Vier neue Sorten wurden von den über 100 Gästen verkostet: Dulce De-Lish, Choco-lotta Cheesecake, das neue vegane Phish Food und das vegane Caramel Café (Caramel Café gibt es exklusiv bei Billa Plus zu kaufen). 

Die Neuheiten probierten u.a. prominente Eisfans wie der Wiener Hip Hop-Künstler Bibiza, Model Anna Francesca (@superfertig), Universal Music Boss Cornelius Ballin mit Familie, Bestseller Autorin Susanne Kristek, DJ & Fotograf Alex List mit Familie, DJ & Universal Music Marketingmanager Roman Eggenberger mit Familie, Kabarettist Clemens Haipl, die Influencer:Innen Valentina Volcich (@velentinaballerina), Laura Zöhrer (@laelae.life), Anja Marinkovic (@viennainsider), Brandan De Silva (@brandanjosh), Daniel Ipser (@iam_dan_v.ip) sowie zahlreiche Medienvertreter:Innen. 

LEADERSNET war bei der Veranstaltung dabei. Eindrücke gibt es hier.

www.benjerry.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV