Neuer Auftritt für typischich.at

Reduzierung der Channels.

Nach dem erfolgreichen Launch der Plattformen miss.at, diva-online.at und zuletzt auch wienerin.at bekommt nun auch die Dachmarke der Styria Multi Media Digital Plattformen ein neues Gewand. Durch die Reduzierung der Channels erscheint die Website aufgelockert und übersichtlicher. Begleitend zum neuen Erscheinungsbild der Website wurde von der Styria Multi Media auch eine neue Print- und Online-Kampagne entwickelt, die ab sofort in den hauseigenen Medien zum Einsatz kommt

Neuer Artdirector

Das neue Design wurde wie auch schon der optische Auftritt beim Launch von typischich.at im Jahr 2009 von Ingrid Oberzaucher entwickelt, die sich nach 3 Jahren Styria Multi Media Digital nun neuen Herausforderungen widmet. Ihre Position als Art Director übernimmt Thomas Safranek, der bereits seit zwei Jahren als ihr Stellvertreter mit an Bord war und ab sofort die Technik und Entwicklung des gesamten Styria Multi Media Digital Portfolios verantwortet. (red)

www.typischich.at

leadersnet.TV