Vapiano bietet Gerichte von Gästen und Mitarbeiter:innen an

| Tobias Seifried 
| 14.02.2023

Auf der neuen Speisekarte gibt es nun Eigen-Kreationen, die sich bei einem Jury- und Online-Voting durchsetzen konnten.

Vapiano punktet bei seinen Gästen seit jeher mit der Individualisierbarkeit der Speisen. Je nach Geschmack, ökologischen oder gesundheitsbedingten Ernährungsweisen können die Gerichte individuell zusammengestellt werden. 

Gäste & Vapianisti Specials

Vergangenen Sommer wurde das Konzept auf die Spitze getrieben. Via online Pasta-Konfigurator konnten die Gäste ihre eigenen persönlichen Pastagerichte kreieren. Laut Vapiano entstanden dabei über 900 individuelle Variationen, zehn davon wurden von einer internen Jury ausgewählt und für ein öffentliches Voting bereitgestellt. Rund 70.000 Teilnehmer:innen gaben ihre Stimmen ab. Gekürt wurden zwei Pasta-Gewinner:innen. Darüber hinaus konnten auch die Vapianisti, wie die Mitarbeiter:innen genannt werden, eigene Rezepte kreieren, die von einer internen Jury bewertet wurden. 

"Es ist uns ein besonderes Anliegen, die individuellen Ernährungs- und Geschmacksgewohnheiten unserer Gäste immer mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Dazu entwickeln wir die hohe Individualisierbarkeit unserer Speisen nach den Ansprüchen und nun auch mit aktiver Mithilfe unserer Gäste weiter", sagt Philipp Zinggl, Geschäftsführer Vapiano Österreich, zur hohen Beteiligung.

Alle Gewinner:innen-Gerichte gibt es noch bis 11. April 2023 als Gäste & Vapianisti Specials auf der neuen Speisekarte.

www.vapiano.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV