Die Kraftkinz Powergroup und CRIF Austria haben eine Kommunikations-Partnerschaft geschlossen. Der europaweit agierende Lösungsanbieter will mit dem Kommunikations- und Strategieberatungsunternehmen einen Kommunikationsschwerpunkt auf die Themen Informationsmanagement, Identitätsprüfung, Risikomanagement und Nachhaltigkeitsinformationen setzen.
"Diese Faktoren spielen in Zukunft eine immer wichtiger werdende Rolle bei der Sicherung und Stärkung des heimischen Handels und der Wirtschaft", sagt Ruth Moss, Head of Marketing and Communications bei CRIF Austria. Kraftkinz unterstütze nun CRIF Austria in den Kommunikationsagenden mit ihrer Expertise in der medialen Positionierung von Unternehmen im Payment-Sektor.
"Wir möchten CRIF Austria darin unterstützen, die Wirtschaft und den Handel in Österreich zu stärken. Das gelingt uns mit der Expertise beider Unternehmen und der Verbindung von Kraftkinz zu einflussreichen Wirtschaftsmedien", kommentiert Kraftkinz-Geschäftsführerin Birgit Kraft-Kinz und weiter: "Kraftkinz legt hier großen Wert auf die genaue und verständliche Darlegung von Fakten, in enger Abstimmung mit unseren Partner:innen."
Nachhaltigkeit als messbarer Wirtschaftsparameter
Als Anbieter für digitale Lösungen für Informationsmanagement, Identitätsprüfung, Risikomanagement und Nachhaltigkeitsinformationen stehe CRIF für die Stärkung der österreichischen und europäischen Wirtschaft. Die gesamte Wirtschaft befinde sich in einem Wandel, und Händler:innen würden Informationen benötigen, auf die sie vertrauen können, um weiter erfolgreich zu wirtschaften, so Moss.
Das betreffe insbesondere die Nachhaltigkeit von Wirtschaftspartner:innen, so Moss: "Diese messbar und zu einem festen Parameter unseres Wirtschaftens zu machen, wird schon in naher Zukunft essenziell sein. Daher treiben wir Informationsmanagement, Identitätsprüfung, Risikomanagement und Nachhaltigkeitsinformationen mit Kraftkinz in unserer Kommunikation voran."
www.crif.at
www.kraftkinz.com
Kommentar schreiben