saintstephens stellt das Miteinander in den Mittelpunkt

| Redaktion 
| 08.02.2023

Mit "Herz ist Trumpf" (HIT) will die Agentur Dienstleistung, Gastgeberqualität und Auftreten ins Spotlight rücken.

"You always get what you give": HIT soll Marken dabei unterstützen, aus Kund:innen Fans und aus Viewern Follower zu machen. Durch das Konzept wolle saintstephens, neben dem "Why? How? und What?" besonders das "Who?" in der Brandentwicklung stärken.

Herz ist Trumpf und #StartUpYourBrand

Neben dem 30-minütigen Keynote-Format (HIT) hat saintstephens auch das Workshop-Konzept #StartUpYourBrand entwickelt.

Schon seit vielen Jahren lege saintstephens im Brandingprozess besonderes Augenmerk auf die Menschen hinter der Marke – auf die Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und Bewerber:innen – vom Management bis zur Reinigungskraft, sagt man bei der Agentur. Hinter diesem Ansatz stünden zwei Jahrzehnte Team- und Führungserfahrung im Dienstleistungs- und Retailsektor, ein direkter Praxisbezug sowie die Überzeugung, dass ein gutes Team Kund:innen für die Brand und das Unternehmen dahinter begeistern könne.

Wie wichtig das "Who?" hinter einer Marke tatsächlich wäre, sei vor allem während der Covid-19 Pandemie und der damit verbundenen Notwendigkeit des Social Distancing deutlich spürbar gewesen. Denn nur einem gut funktionierenden und eng vernetzten Team sei es möglich, auch in Krisenzeiten einen effektiven Arbeitsprozess und die komplikationsfreie Kund:innen-Kommunikation aufrecht zu erhalten.

Das "Wir" im Digilog

Mit dem HIT-Konzept reagiere saintstephens auf den "digilogen" Zeitgeist, indem man etwas Neues und Bewährtes perfekt kombiniere. Denn das eine gehe nicht ohne das andere. 

Der erste Schritt zum "Who"

Folgende Fragen thematisiert saintstephens in ihrem HIT-Konzept: "Wie begegnen wir uns selbst, unseren Mitarbeiter:innen und Kund:innen? Halten wir, was wir versprechen? Bleiben wir positiv in Erinnerung? Sind wir unseren Marktteilnehmer:innen einen oder bereits mehrere Schritte voraus? Und viele mehr."

www.saintstephens.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV