>redmail: Kernkompetenz Medienzustellung

Medienzustellung wird weiter forciert und ebnet Weg in die Zukunft.

Als Vertriebsdienstleister mit Schwerpunkt auf die (Früh-)Zustellung von Tages- und Wochenzeitungen steht >redmail seit mehr als 10 Jahren an der Schnittstelle zwischen Medien, Wirtschaft und Konsumenten. Die Entwicklung der Branche und die daraus resultierenden Veränderungen im Mediennutzungsverhalten stellen den gesamten Medienbereich, so auch die Zustellung, vor neue Herausforderungen. Aus diesem Grund hat sich >redmail in einem internen Prozess intensiv mit der Frage der eigenen Identität, Positionierung und Zukunft auseinandergesetzt.

„Die Konzentration auf unsere Kernkompetenz! Wir verstehen uns als der intelligente Ansprechpartner für die Planung und Durchführung aller Aktivitäten um Informationen (und mehr) präzise ans Ziel zu bringen – insbesondere für Verlage. Denn unsere Kunden schätzen es, von unserem Know-How profitieren zu können.“ Mag.(FH) Christian Watzl, Leiter Marketing und Verkauf

Der Weg zum Leser
Alle Medienprodukte – egal ob Gratiszeitung, Tageszeitung oder Magazin – haben das Ziel vom Leser wahrgenommen zu werden und hier leistet >redmail mit der jahrelangen Erfahrung und dem speziellen Know-how einen entscheidenden Beitrag. Mag. Gerda Schaffelhofer, Geschäftsführerin „DIE FURCHE“ bringt es auf den Punkt: „Was nützt die beste Zeitung, wenn sie nicht den Weg zum Leser findet.“

Das Unternehmen >redmail Logistik & Zustellservice GmbH ist ein österreichischer Vertriebsdienstleister mit Sitz in Wien, Graz und St. Veit/Glan. Das Kerngeschäft von >redmail ist die (Früh-)Zustellung von Tages-, Wochen- und Monatszeitungen. >redmail steht im 100% Eigentum der Styria Media Group, einer der führenden Medienkonzerne in Österreich, Kroatien und Slowenien. >redmail ist mit rund 300 Mitarbeitern und über 2.600 Zustellpartnern in den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Steiermark, Kärnten und Osttirol vertreten.

www.redmail.at

_________________________________

Advertorial

leadersnet.TV