Himmelhoch-Gründerin holt Christian Spitaler in die Geschäftsführung

| Tobias Seifried 
| 13.12.2022

Nach 15 Jahren erweitert Eva Mandl die Leitung ihrer PR-Agentur.

Im 15. Jahr des Agenturbestehens gibt es bei Himmelhoch eine weitreichende Änderung. Gründerin Eva Mandl holt Christian Spitaler in die Geschäftsführung. Gemeinsam soll das weitere Wachstum vorangetrieben und neue Branchen erschlossen werden. Der Kommunikationsprofi hat in den letzten beiden Jahren bereits die Bereiche Energie und Mobilität bei der PR-Agentur auf- und ausgebaut.

"Ideale Ergänzung"

Mit Spitaler erweitert Gründerin und Geschäftsführerin Eva Mandl nun die Leitung des knapp 40-köpfigen Teams. Er war in den letzten beiden Jahren bereits als Teamleiter in der Agentur tätig. In dieser Zeit habe der Wiener eine komplett neue Unit etabliert und vor allem den Bereich der politischen bzw. Interessensvertretungs-Kommunikation gestärkt, heißt es von Seiten der Agentur. "Für mich und damit auch für die Agentur ist Christian die ideale Ergänzung, um das Portfolio zu erweitern und mit einem größeren Fokus auf die Themen der Zukunft auszurichten. Er bringt durch seine langjährige Erfahrung neue Sichtweisen ein, gleichzeitig eint uns das Qualitätsverständnis", so Eva Mandl über ihren neuen Geschäftsführungspartner.

Große Kund:innen

"Bei Himmelhoch hat mich von Anfang an die gemeinsame Motivation überzeugt, für jeden Kunden die individuell beste Lösung zu bieten. Dieser Weg hat die Agentur zu einer der erfolgreichsten in Österreich gemacht und es freut mich, diese Ausrichtung in Zukunft noch stärker mitgestalten zu können", ergänzt Christian Spitaler, der vor Himmelhoch vor allem die Auftraggeberseite abdeckte. Bei Himmelhoch betreuen er und sein Team unter anderem Kund:innen wie Oesterreichs Energie, SMATRICS, Mazars, proPellets Austria, Greiner oder Mazda.

www.himmelhoch.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV