Erste Group will zeigen, worum es an Weihnachten 2022 gehen muss

| Redaktion 
| 28.11.2022

Neuer Spot "#believeinchristmas" rückt "das Miteinander als beste Antwort auf das Verhalten jener, die die Weihnachtsfreude trüben wollen" in den Fokus.

Die Erste Group hat ihren animierten Weihnachtsspot für das Jahr 2022 gestartet: #believeinchristmas.

Miteinander gegen die Energiekrise

Anknüpfend an den Erfolg früherer Weihnachtsspots des Unternehmens, wie z.B. mit dem "Igel Henry", widmet sich der neueste Animationsfilm einer Herausforderung: der Energiekrise. Die Botschaft des Spots: "Das Miteinander sorgt dafür, dass uns niemand und nichts die Freude an Weihnachten nehmen kann!"

Mit über 225 Millionen Aufrufen hätten die Weihnachtsspots der Erste Group die Bankengruppe zu einer der erfolgreichsten Marken weltweit gemacht, wenn es darum geht, solche Weihnachtsspots zu kreieren.

"Näher zusammenrücken – darum geht es an Weihnachten"

"Der diesjährige Werbespot richtet sich an uns alle und an die vielen Herausforderungen, mit denen wir als Gesellschaft gerade jetzt konfrontiert sind. Starke Gemeinschaften sind jene, in denen sich die Menschen in Zeiten der Not gegenseitig helfen. Das ist es, was wir mit #believeinchristmas zeigen wollen. Näher zusammenrücken - darum geht es an Weihnachten", sagt Mario Stadler, Head of Group Brand Management der Erste Group.

www.erstegroup.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV