Aufgrund des großen Erfolgs der Wahlen zu den Krisenmanager:innen des Jahres 2020 und 2021 bittet LEADERSNET nun zur Wahl der Krisenmanager:innen 2022.
Multiple Krisen
Während die vergangenen beiden Jahre vor allem von der Coronakrise geprägt waren, gibt es nun gleich mehrere Krisen, die Wirtschaft und Unternehmen rund um den Globus auf gleich mehreren Ebenen hart treffen. Ganz überstanden ist zwar Covid-19 auch noch nicht, doch die Auswirkungen von Ukraine-Krieg, Energiekrise, Kostenexplosion, Fachkräftemangel, Rohstoffknappheit oder hoher Inflation sind deutlich dramatischer.
Österreichs führende Entscheidungsträger:innen mussten 2022 ihre Managementqualitäten daher besonders unter Beweis stellen, um für Stabilität zu sorgen. Neue Problemstellungen erforderten innovative Lösungsansätze. Wer verfügt über die aktuell gefragtesten Skills, kann die richtigen Hebel in Bewegung setzen, den Unternehmenserfolg steigern und den Mitarbeiter:innen ein positives Vorbild sein?
Jury und Publikum entscheiden
Aus einem kombinierten Publikums- und Jury-Voting werden auf Österreichs größtem Business-Portal die besten Krisenmanager:innen des Landes ermittelt. Zur Wahl stehen heimische Persönlichkeiten – von Politiker:innen über Interessensvertreter:innen bis zu den Top-Handelsmanager:innen und Touristiker:innen. Eine Jury aus hochkarätigen Juror:innen wird zeitgleich zum Publikumsvoting ihre Stimme abgeben.
Wer es auf die von LEADERSNET kuratierte Shortlist geschafft hat, wird jetzt noch nicht bekanntgegeben. Über die einzelnen Schritte des Votings werden Sie in unseren "Daily Business News" auf dem Laufenden gehalten. Der Start erfolgt in Kürze.
Die Krisenmanager:innen des Jahres 2021 finden Sie hier.
Kommentar schreiben